KSA – Business Trip ans Rote Meer – #5

Nach einem recht angenehmen Flug bin ich nun in London, Heathrow Airport, angekommen.
Start, Flug und Landung waren so was von unspektakulär, dass ich auch mit dem Bus fahren können hätte.

Nicht zum letzten Mal hab ich von meiner kleinen Körpergrösse profitiert. Da die Fluggeräte heute bereits so eng bestuhlt sind, könnten Personen ab 175 cm locker in die Situation kommen, nicht zu wissen, wohin mit den Beinen. Auch in der Breite ist nicht geprahlt mit Platz. Da hatte ich glück ein nettes Schweizer Paar, und davon die Dame, neben mir zu haben. Ergo – genug Platz für beide von uns.

Dann kommt jetzt der Zeitpunkt an dem der Frosch ins Gras beisst. Es heisst warten. Anschluss 21.50.

Facebooktwittergoogle_plus
Facebooktwittergoogle_plus
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. More Info | Close
%d Bloggern gefällt das: