Willkommen Amazon Kindle im Deutschsprachigen Raum

Das lange Warten vieler Lesebegeisterter hat nun ein Ende. Er ist da. Echt und unverfälscht.

Amazon Kindle

Ein Schlagwort für eine junge Erfolgsstory von Amazon aus dem englischen bzw. amerikanischen Sprachraum.

Das Lesen elektronischer Bücher ohne Angst davor, wo die nächste Stecksdose sein könnte, trifft auf Europa, Deutschland und sicher auch den einen oder anderen Österreicher. Elektronische Tinte, ist das Zauberwort, das Amazon’s Kindle von anderen Produkten abhebt. Strom vom Akku wird nur während des Scrollens, des digitalen Blätterns, benötigt.

Im handlichen Format, immer dabei, die eigene Bibliothek.

Amazon
Amazon’s Kindle – Vol.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .